Hier siehst du eine Übersicht über alle Partner, die ihre Designs in unserem Shop verkaufen. Falls du dazu gehören möchtest, Dann Klick hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

#DerApotheker

Er wünscht sich, dass die Apotheken und die Medizin frei von Pseudomedzin sind und, dass während der Corona-Pandemie sich so wenig Menschen wie möglich infizieren. Deshalb wird er nicht müde, darauf hinzuweisen, dass Masken nicht nur getragen, sondern auch korrekt getragen werden sollten. #Maskenkorrektträger Deshalb twittert er nicht nur darüber, sondern postet das ganze nochmal auf Facebook und Instagram. Deshalb bloggt er nicht nur darüber, sondern hat auch ein Buch darüber geschrieben. Und da es immer wieder Nachfragen gab, ob man diese Message nicht auf ein T-Shirt drucken könnte, lässt er diese Message jetzt auf ein T-Shirt drucken. Und auf Hoodies. Und auf Tassen. Und bald auch auf Masken.

#Soilpunk

Heyu ich bin Linner aka Soilpunk mittlerweile schon Lvl.27 und das hier ist mein kleiner Supergeek Shop :). Bin eher neu in dem Bereich und versuch mich noch daran, wenn du willst kannst du mir gerne auf Instagram schreiben oder mir folgen c: Falls du ein Design gekauft hast und damit einverstanden bist lade ich gerne dein Bild auf meiner Internetseite hoch und schicke eine anfrage an Supergeek :)

1a B-Ware

Zwei Ruhrpottperlen im Strudel der Gezeiten! Wir - Luisa Charlotte Schulz und Sandra Sprünken - fühlen uns wie "1a B-Ware". In einer Welt in der alle immer das Meiste, Beste und Größte aus sich „machen“ wollen, kommen wir einfach nicht mehr mit! Deswegen reden wir in unserem Podcast über (Anti-)Selbstoptimierung, Ratgeber, Persönlichkeitsentwicklung, über das „Leckt mich doch alle am Arsch- Gen“ und wir testen jede Woche aufs Neue, wie man sein Leben vielleicht doch noch ein kleines bisschen besser machen kann.

@okaminari

Hi, I'm Okami, I'm a Brazilian illustrator, I'm inspired by what I consume, I love anime, old cartoons and games. I love what I do, I hope you love it too. <3

Aho Kid

AHO (Japanese) 阿保 means "stupid, idiot or fool". KID (English) キッド means a child or young person. Is an independent brand inspired by anime/manga artwork and Japanese culture. We create stunning works of art that are both fashionable and frameable. All the designs are uniquely created by professional artists which ensures exclusive designs that only Aho Kid can offer! In every line, shade and color comes from a long-thought.

Albertocubatas

Ich bin ein Designer und Illustator aus Barcelona. Ich liebe es, Figuren aus Animes, Videospielen und Comics zu zeichnen.

Alliteration am Arsch

Das hier ist der neue Merch-Shop vom besten Podcast aller Zeiten...mit wenig Sex aber viel Porno und tiefgründigen Gesprächen.

AlundrART

Alberto Bernabe ist ein Grafikdesigner aus Spanien. In seinen Shirtmotiven finden sich Anleihen aus vielen Retrogames und auch aktuellen Titeln.

AndreusD

Künstler bei Nacht, normaler Joe mit einem durchschnittlichen Tagesjob, Ehemann und Vater, Fitness-Ratte, Gamer, Filmfan. Aber manchmal, nur manchmal, bin ich BatMan!

Andriu Ilustracion

Andriu Ilustracion ist die richtige Anlaufstelle, wenn es um Geekshirts aus den Bereichen Comics, Zeichentrick oder klassiche Horrorfilme geht. Aber auch Designs aus dem Gamingbereich erfreuen das Geek-Herz!

Anna-Maria Jung

Anna-Maria Jung erzählt mit ihren Illustrationen kleine Geschichten. Manchmal mit Charakteren die uns bekannt vorkommen, ein anderes mal mit eigenen Kreationen die uns in ihren Bann ziehen. Wir sind sehr froh darüber, dass sie ihre Begabung mit uns teilt.

Arinesart

Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein

Das ANMR ist eine Schnapspralinen-Idee gewesen, die sich primär mit Antirassismus und ähnlichen Themen auseinander setzt. Als Tarnidentität ist das Teutelbier in den Weiten des Netzes unterwegs und trollt patridiotisch zugedröhnte besorgte Bürger jeglicher Art. Coming soon - Antikapitalistische Klingeltöne nur €5,99 pro Stück! ;)

Ateyo

Hi! My name is Emiliano aka Ateyo. I'm a self taught illustrator and graphic designer from Rome Italy. I've passion for gaming, anime, cinema, pop culture and more...

Backloggerz

Die BACKLOGGERZ - oder kurz BLZ - MJ Buchi und Chris widmen sich in ihrem Podcast monatlich einem kultigen Thema aus Gaming/Film und geben Ihren Senf dazu. Mit viel Herzblut, Halbwissen, Emotion und Spaß in den Backen wird gequasselt, nostalgiert, analysiert, gestritten und vertragen.

Bacon Zack

BaconZack ist deutscher YouTuber, Streamer und Podcaster. Auf seinem Hauptkanal "Bacon Zack" geht es um Kingdom Hearts und Final Fantasy. Auf seinen Zweitkanälen behandelt er aber auch noch andere Themen wie Kinofilme, Comics & Manga als auch Merchandise Reviews. Du kannst ihn mehrfach in der Woche auf Twitch streamen sehen! Sein Podcast "Die Lage der Nerdtion" ist perfekt als Unterhaltung für längere Tätigkeiten. Mit dem Merch aus diesem Shop kannst auch du Teil der Nerdcalypse werden!

bjin94

This is for the Players. ;)

Black Kitsune

Graphic Designer based in Argentina. Lover of japanese art style, Manga and Anime culture. Find me on Instagram at @blackkitsuneargentina

Blackmoon

Jessica McGowan oder Blackmoon ist gebürtige Ostwestfälin mit einem Faible für Katzen, Fotografie, gruselige Filme, Anime/ Manga und asiatische Kulturen im Allgemeinen. Das findet sich auch in ihren Designs wieder – neben diversen Ghiblifilmen thematisiert ihre Kunst Anime, Games und ja, auch Horrorfilme.

BlancaVidal

Hi! I'm Blanca from Barcelona and I design t-shirts!

BoardGame Cruise

BoardGame Cruise - Die Spielerreisen an Bord von Fähren. Für alle, die Brettspiele lieben!

BomDesignz

Designer and lllustrator from Cyprus.

BrunoPires

Brazilian illustrator passionate about creating art for clothes. I work especially with illustrations of animals, space, pop culture, retro and others

Caricatura Galerie

Die Caricatura Galerie zeigt in mehreren Ausstellungen pro Jahr Arbeiten aus den Bereichen Cartoon, Karikatur, Komische Zeichnung und Malerei. Seit 2007 veranstaltet sie außerdem gemeinsam mit mehreren Partnern eine Sommerakademie für Komische Kunst. Das Projekt widmet sich der Aus- und Weiterbildung von Talenten aus dem Bereich des Komischen.

Cartoostrophal

Herzlich Willkommen beim Onlineshop von Cartoostrophal! Hier gibt es die beliebtesten Motive und Cartoons von Nadia Menze - endlich auch zum Anziehen, Waschen und Bügeln. Viel Spaß beim Stöbern!

ChocolateRaisinFury

Pop Culture Art Nouveau & Galaxy Design Artist

CoD Designs

Ein Designer aus New Jersey, der versucht, die Welt mit seinen Shirts zum lächeln zu bringen.

Conjura Geek

Hey guys, We are Conjura Geek, a Brazilian t-shirt brand where we use all our magic to conjure up beautiful prints that we now bring to you

Constantine2454

An artist making art based on pop culture and some random thoughts.

CorgiButt

We are two artists ( @blancavidaltees & @geekydogtees ) making illustrations inspired by the things we love!

Couch in the Woods

Couch in the Woods - Out of the Woods, onto the Couch! Wir sind Couch in the Woods, das Indie-Game Studio aus dem Herzen des Schwarzwalds. Wir verfolgen gemeinsam die Vision, den nostalgischen Flair alter Spiele-Titel Klassiker zurück auf die Couch zu holen, um das klassiche Wohnzimmergefühl und den chaotischen Spielspaß wieder aufleben zu lassen. Versehen mit ausgeklügeltes Game Design und der Fokus auf technische Innovation, sorgen wir für ein einzigartiges Spielerlebnis für alle Arten von Spielern.

Critical Mess

CRITICAL MESS are a dedicated and ambitious 5-piece death metal band from Hanover, Germany with only one goal in mind: conquering the stages across the globe, bringing extreme music to every corner of the planet. Expect to be blown away by crushing riffs, insane vocals, fierce harmonies and drum chops that will put any industrial slaughterhouse soundscape to shame.

Dandingeroz

Ich bin Illustrator aus Manila, Phillipinen. Ich liebe Pop Kultur Designs, Serien gucken, Video Spiele und Comics.

daniel stieglitz

DANNYARCADE

Triff Dan, wie er Dinge im Internet tut: Nicht besonders gut, aber mit Spaß! Gesegnet mit dem kartoffeligsten Wabbel-Aim der Welt, den rhetorischen Fähigkeiten eines Berggorillas und den Reflexen einer altersschwachen, schielenden Katze findest du bei ihm deinen neuen Gaming-Safespace. Lehn dich zurück und fühl dich besser, denn hier ist garantiert KEIN Pro-Gamer am Werk. Dafür ist aber sein Merch ganz schnieke.

Daskritzelt

Im Garten eines Kraken saß ein Typ und dann war da Papier, ein Stift und viele blöde Ideen. Am Ende einer langen und absurden Geschichte stehen dann Tassen und anderer Kram, die aus dem Krakengarten in eure Wohnung wechseln können.

DCLawrence

Wilkommen in meinem Shop! Ich bin ein Illustrator aus London, der sich auf Designs mit Popkulturhintergrund spezialisiert hat!

ddjvigo

Unter dem Namen ddjvigo verbergen sich zwei Brüder aus der Kleinstadt Vigo in Spanien. Denís & Alfonso Orio Ibáñez gehören als Künstlerkollektiv zu den drei erfolgreichsten Illustratoren und Shirtdesignern in Spanien. Die beiden haben, im Gegensatz zu vielen anderen, keine künstlerische Ausbildung genossen. Sie sagen, dass sie sich das meiste selbst beigebracht haben. Dabei wurden Denís und Alfonso seit ihrer frühen Kindheit von Comics und Mangas inspiriert.

deMichl

Willkommen in Michls Shirtshop! Hier findet ihr Klamotten mit den unterschiedlichsten Motiven aus meiner Feder. Die Motive stammen mitunter aus meinem Webcomic "Sachen gibt's...?!", aus dem Universum meines Podcast "Sach bloß?!", manches Motiv aus meinen Let's Plays aber auch ganz eigens für Shirts entworfene Motive. Kommt herein und wühlt gerne ein bisschen.

Demonigote Shirts

Der spanische Designer Demonigote, dessen richtiger Name Ignacio ist (weswegen ihn all seine Freunde Nacho nennen), hat anfangs Journalismus studiert. Gezeichnet hat er zu dieser Zeit nur in seiner Freizeit, bevor er sein Hobby zum Beruf machte. Wenn er nicht gerade zeichnet, geht er ins Kino, trinkt Bier, hört Rockmusik und träumt davon, ein Dinosaurier zu werden. ;>

Dennsen86

Ich wurde in den 80er Jahren geboren, wuchs in den 90er Jahren auf. Wir sind die letzte Generation, die auf der Straße gespielt hat; die Erste, die Video-Spiele gespielt. Wir haben gelernt, wie man den Videorekorder bedient, spielten mit Atari, Super Nintendo und Game Boy. Wir sind die Generation der Thunder Cats, Power Rangers, Ninja Turtles und Transformers... Der Shop zum Passenden Twitch-Kanal von Dennsen86

Der Bastard

Dieses wöchentliche Audiotagebuch, das fast täglich erscheint, ist die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Idealisten, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahn- und Unsinn des Lebens klarzukommen.

Der Flix

Willkommen im Flix Shirtshop auf supergeek.de! Hier findest Du Shirts, Caps und Hoodies mit zahlreichen Motiven aus dem Werk von Flix wie etwa COFFEEMAN, GLÜCKSKIND, SCHÖNE TÖCHTER und viele mehr. Für weitere Merchandise Produkte oder Bücher besuchst Du am besten meinen eigenen Shop: https://flix.gibtsnichtueberall.de

Die Raureif-Saga

Willkommen in unserem Raureif-Shop, Freunde. Wenn ihr Fans unserer abenteuerlichen Wikinger-Hörspiele seid und das auch gerne zur Schau stellen möchtet, dann werft doch mal einen Blick auf unseren bunten Reigen an Merch. Die Raureif-Saga könnt ihr kostenfrei überall dort hören, wo es Podcasts gibt.

Die_PARTEI_NDS

Willkommen im offiziellen PARTEI-Niedersachsen-Shop auf supergeek.de. Für andere Propagandamaterialien wie Krawatten, Aufkleber, Feuerzeuge usw. besucht bitte unseren Shop auf www.schweinhorn.com. Außerdem sammeln wir bundesweit Unterschriften für die Zulassung zur Bundestagswahl. Schau mal auf www.weltsozialamt.de ob Du uns noch helfen kannst!

diegopedauye

Diego Pedauyé stammt aus der Stadt Benidorm (Spanien), direkt am Mittelmeer. Seiner Aussage nach hatte dies zur Folge, dass er stark vom Sonnenlicht, grellbunten Bikinis und öliger Haut geprägt wurde. Er ist ein Kind der 80er, liebt Glam Rock, gutes Essen und den, wie er sagt „visuellen Überfluss“ - also alles, was bunt und schrill ist. Diese ganzen Inspirationen finden sich in den Designs des Wahlmadrilenen wieder, der sich mit Dingen wie Filmen, Serien und Comics vom stressigen Alltag entspannt.

DinoMike

DinoMike is a UK based designer who enjoys working in a variety of styles, but always tries to make sure his designs have a strong concept behind them. More often than not this involves monsters or cats.

Doktorrbsn

Achja!!

Domichan

Hi! I'm Carmen from Málaga (Spain). I live with my two dogs and two chinchillas. I love comics and videogames.

Donnie Art

Graphic Artist / Illustrator / Panda

Donnie O'Sullivan

DoomBloomArt

Ich bin Averil und meine Kunst lebt von den Einflüssen von Kultur, Natur und Jugendstil. Ich liebe schöne blumige Motive mit kräftigen Farben ebenso wie dunkle Horror-Themen, und gerne kombiniere ich beides.

Dr.Monekers

Ich bin Grafikdesigner aus Spanien und hoffe Euch gefallen meine Arbeiten!!!

Draculabyte

Draculabyte ist ein Künstlerduo aus den USA und Indonesien. Die beiden sind Meister im fusionieren von Metal und Zocken!

Duarduart

I'm Duardo, illustrator and t-shirt designer, I hope you enjoy my work! I draw anime things and love video games.

Ecke Hansaring Podcast

Gefährliches Halbwissen und große Persönlichkeiten. Dafür steht Ecke Hansaring! Und die Rede ist dabei nicht von unseren beiden Redakteuren Michi und Moritz, sondern von Maria Theresia oder dem sagenumwobenen Graf Dracula. Geschichte in spannend, mit einer gehörigen Priese schwarzem Humor – nicht mehr und nicht weniger.

EduEly

Hallo! Ich bin Eduardo Ely. Ich bin Illustrator und Grafikdesigner aus Brasilien. Ihr könnt mir auf Instagram oder Twitter folgen! Ich hoffe Ihr mögt meine Designs und wünsche allen einen schönen Tag!

Einschlafen Podcast

Der Einschlafen Podcast sendet seit 2010 ca. alle zwei Wochen eine Episode mit entspanntem Monolog, damit die Hörer von ihren eigenen Gedanken abgelenkt sind und besser einschlafen können. Am Ende wird immer aus einem langweiligen Buch vorgelesen, aber bis dahin kommen die meisten Hörer gar nicht, insofern ist das vielleicht auch ein Hoax.

EntrepreneurSHIP.tours

Eoli Studio

Mein Name ist Douglas und ich bin ein brasilianischer Illustrator. Die Popkultur hat einen großen Einfluss auf meine Kunst, ihr findet hier Designs zu Animes, Filmen und Spielen, enjoy ;]

erion_designs

Welcome to my store! I’m a tee and graphic designer, my work is oriented towards cute and colorful drawings and sometimes funny t-shirts. Enjoy :)

Eyecident

Eyecident, Eyeci oder MrAngelnews ist sowohl auf Twitch als auch auf Youtube die Quelle der guten Laune. Auf YouTube dreht sich alles Rund ums Angeln und ihr seid mit MrAngelNews immer auf dem neusten Stand der Angelszene. Auf Twitch werden Videospiele jeglicher Art mit Humor, Energie, vielleicht nicht immer dem besten Skill aber mit einer Menge Spaß präsentiert. Also sei dabei und fühl dich wohl. Am besten mit Merch! :-)

Falschparka

Hi! Wir sind Falschparka und wir gestalten T-Shirt-Motive!

Fanfreak

Fanfreak is an illustrator and designer from the United kingdom with a passion for Japanese culture and all things popular culture.

Fernando Sala Soler

Mein Name ist Fernando Sala Soler, ich komme aus Javea (Alicante) in Spanien. Ich bin Grafikdesigner, Illustrator und T-Shirt-Designer. Ich hoffe du fühlst dich wohl und hast Spaß mit meinen einzigartigen Designs. Willkommen in meinem Shop!

fitasartwork

Hey, we are the Fitas Artwork, an illustration team from South America who love to share our time and space with popular art drawings and references.

Flojopics

Willkommen im Flojopics-Supergeek Shop! Was am 14.01.2021 als fixe Idee auf Instagram begann, ist mittlerweile zu einem echten Hobby geworden. Und jetzt haben wir (also Ihr) den Salat, denn mittlerweile mach ich mich im bösen Internet breit, um euch überall mit meinen kleinen Figuren zu verfolgen. Also, viel Spaß beim verfolgt werden und jetzt kommt herein und wühlt ein bisschen herum. Solltet Ihr ein Wunschmotiv haben, welches Ihr nicht findet, schaut auf meinem Instagram oder steady - "Kanal" vorbei.

Forestore

Original Wild Art

FunnyFummel! Olis Cartoon Shirts

Oli präsentiert seine besten Cartoons live vor Publikum, bei Facebook oder Instagram und jetzt auch neu bei Supergeek. Es gibt ausgesuchte Shirt Ideen des Bochumer Cartoonisten. Nicht immer nur gezeichnet sind Funny Fummel "Cartoons" adaptiert für Shirts.

Geek Revolution

GeekyDog

Hi! I'm a spanish illustrator and graphic designer. I love dogs, pizza and nerd stuff!

Gery Arts

Gery aus dem österreichischen Innsbruck hat vor ein paar Jahren das Projekt Gery Arts ins Leben gerufen und arbeitet seitdem in seiner Freizeit an Illustrationen und Designs für T-Shirts.

Ginger Wood

Ginger Wood - ist das Label des Drechslers und Autors Franz Keilhofer. Zusammen mit seiner Frau Nadine gestaltet er Designs inspiriert von der "Woodworking-Community".

Gleydson Barboza

Hey, Willkommen in meinem Shop!

glitchygorilla

Glitchy Gorilla is an art project of tattoo artist Kristoval from Manila Philippines, who focuses on geeky pop culture characters injected with traditional japanese tattoo influences.

gojirasaurr

Ahoy! I'm Monika, illustrator and content creator from Slovakia. My artwork is highly influenced by favourite cartoons, games, purple colour and japanese culture. Maybe you already noticed I'm a dinosaur and Godzilla lover. Also frogs have a special place in my heart. I jump between two personalities, sometimes my art is pastel and cute and sometimes it's simply not. ʕ•́ᴥ•̀ʔ

greendevil

Anderson Green Devil is Multimedia Artist and Graphic Designer based on Brazil. His conceptual work uses several references such as: Pop Culture/Vintage,Horror, Ocultism and Pop Art.

Hafaell

I'm a brazilian illustrator trying to turn the pop culture into something different.

hanakotobahime

Hey Freunde, Ich bin Wanda, Illustratorin und Grafikdesignerin aus Italien. Meine Designs sind stark inspiriert von japanischer Popkultur, welche ich seit meiner Kindheit liebe. Am liebsten schaue ich Anime oder Filme und lese Manga.... und zeichnen natürlich. Ich hoffe, du findest etwas Schönes! ♡^▽^♡

Happy Shooting

Der Fan-Shop des Podcasts"Happy Shooting - Der Fotopodcast" den Du unter happyshooting.de findest. Happy Shooting zum Anziehen, ob als Erinnerung oder als Statement – Wir freuen uns über Deine Unterstützung. Welche Motive besitzt Du schon? Schicke uns gerne ein lustiges, kreatives oder einfach nur ein dokumentarisches Foto von Dir mit unseren Motiven.

Herrmann Comix

Willkommen im offiziellen Herrmann Comix-Shop! Hier findet Ihr alle Produkte rund um Herrmann, Goldie, Manfred & Co!

Herzflimmern

Herzflimmern - ist das Label der Illustratorin und Fotografin Nadine Keilhofer. Ihre Designs sind inspiriert von den Berge, der Natur und der Liebe zur japanischen Kultur.

Heymoonly

Pop Culture and Neon Cyberpunk Digital Artist . Tag me on my Insta: heymoonly_

How to be a Hero

Herzlich Willkommen im offiziellen How to be a Hero Merch-Shop. Hier findest du neutrale Pen & Paper-Designs, sowie thematisch passende Motive zu unserem Regelwerk. Das How to be a Hero-Regelwerk, ist ein kostenfreies Regelwerkssystem, welches gleichzeitig Open Source ist. Jeder kann, dank Wiki-System, an unserem Regelwerk mitwirken. Gerne kannst du mal auf www.howtobeahero.de vorbeischauen. Mit jedem Einkauf in unserem Shop, unterstützt du den How to be a Hero e.V. und unser kostenloses How to be a Hero-Regelwerk.

IamHaRa

Kauft meine Sachen, damit Ich mir einen Asozial teuren Sportwagen holen kann.

Ilustrata

Raus aus Europa, einmal um den halben Erdball geflogen und schon sind wir in der Heimat des Künsterkollektivs Ilustrata. Die drei Designer Victor, Bruno und David stammen aus Brasilien, genauer gesagt aus Limeira, das liegt rund 150km nordwestlich von São Paulo. Ihre Shirtmotive spiegeln ihre Vorlieben für japanische Kultur und Retrodesign perfekt wider – beispielsweise die neue Reihe der Foodinvasions oder der Retro-Kaijū.

Insert Moin

Insert Moin ist unabhängiger Spielejournalismus zum Hören. Seit 2010 sprechen wir mit stetig wechselnden Gästen über ihre Liebe zu Games, die Menschen hinter den Produkten und die Branche. Von AAA bis Indie, über Japan-Nischentitel über Sex in Spielen bis zu Brettspielen. Kritisch, fair und komplett werbefrei: Mit mehr als 2700 Folgen Erfahrung ist Insert Moin einer der dienstältesten und abwechslungsreichsten Spielepodcasts weltweit. Alle Designs im Insert-Moin-Shop sind gestaltet vom fantastischen Illustrator Max »Mexer« Fiedler / Pigsell.com

Insomnia

Hi everyone and welcome to my shop! My name's Ren and I'm a freelance Italian designer. I want to share with all of you my passions through my artworks, I Hope you enjoy It! Let your colors burst!

Ionfox

Singaporean illustrator living in London. Lover of all things scifi, fantasy, nerdy and retro stuff. My art is fun, simple and serious at times.

IsabelMonicArte

Welcome to my work, I am Monic, I am a freelance illustrator and designer. I was born in Spain, specifically in the most scorching and at the same time beautiful city, Seville. I'm a geek of many things, you can find out more by looking at my work, I hope you like it.

JailbreakArts

I am a self-taught artist from Rome. I love to draw since i was a child, i draw what i have in my head, what i love and do it relaxes me and makes me feel good. Now i create mainly design for t-shirts, i like the idea of being able to see people wearing my creations! Anyway... I was born in '92, i love video games, music, cartoons, anime, manga...ok enough, i could go on forever... Hope you like my works, remember to check my Instagram and Facebook page, follow me for see the work in progress. JailbreakArts

JCMaziu

Ich bin JCMaziu aus Spanien, ein autodidaktischer Illustrator, der seit 2009 T-Shirt Designs macht. Ich nutze alle Arten von Stile und bin durch keinen bestimmten definiert. Ich sehe mich als eine Art freiberuflicher Illustrator, professioneller Geek, Gadget-Liebhaber, Film-Nerd und Videospiel-Süchtiger im Detox-Prozess.

Jelly Pixels

Hi, ich liebe Anime. Bitte verlinke mich, wenn du etwas gekauft hast. Jeder Kauf macht mich glücklich! Du findest mich auf Instagram (@jelly_pixels) und Twitter (@soygelatina)!

Jonz

Nerd shirts for geeks & freaks!

Joscha Sauer

Viele der Shirts gibt es in verschiedenen Farben. Wenn Euch ein Motiv gefällt, aber die Farbe nicht, also am besten trotzdem draufklicken und nachsehen, welche Farben es noch gibt... Viel Spass beim Stöbern!

JUMABC

\\ (o> \\_//) \_/_) _|_ war schon Geek, als es noch nicht einmal ein Wort dafür gab ;)

Karlangas

Hallo! Ich bin Karlangas. Ich hoffe dir gefällt meine Kunst!

Kenpachi Udyan

Ein Student aus Indien, der versucht, Kunst zu schaffen, so wie ich es mag.

kgullholmen

David Eberhardt a.k.a. kgullholmen Illustrations kommt aus dem schönen Leipzig und malt, seit er denken kann. Nach Abschluss seines Studiums in Englischer Literatur, das er sich mit dem Entwerfen von Shirtdesigns finanzierte, machte er sich mit seiner Kunst selbstständig. Seitdem arbeitet er hauptsächlich an Designs für Kleidung, aber auch an verschiedensten Printprodukten.

kharmazero

Kharmazero ist ein Shirtdesigner aus Frankreich. Seit drei Jahren fokussiert er sich hauptsächlich auf digitale Kunst und das Entwerfen von Shirtdesigns. Sein einzigartiger Stil ist dabei sein Markenzeichen – bunt, viel Aquarell, beschränkt auf‘s Wesentliche.

Kimprut

Welcome to my page, I am Kimprut, an illustrator I love to draw food, animal, mushrooms etc in kawaii and cute style You can visit me at Instagram

klaartoons

Norman Klaar schreibt für Kleine und Große, kritzelt Cartoons und ist Die/Sein/Er von Humor Couture.

Kleine Helden

Willkommen in Online-Shop der Kleinen Helden auf Supergeek. Hier findest du coole Klamotten und Tassen rund um die bekannten Fantasy Helden. Wir erweitern das Sortiment stetig. Wenn du ein bestimmtes Motiv vermisst gib uns einfach über kleine-helden.de bescheid. Viel Spaß beim stöbern!

Klinsmann

Hey, I'm Klinsmann, a Brazilian illustrator inspired by horror movies, some games, rock 'n' roll and also a book lover. I hope you guys enjoy my illustrations.

Koala Studio

Kopfzirkus

Ich bin Illustratorin aus Osnabrück. Wenn ich keine T-Shirts designe, mache ich Theaterstücke, lese/zeichne Comics und zocke mit meinem Liebsten WoW.

Kronengecko

Willkommen! Das hier ist der neue Merch-Shop für alle Liebhaber des Neukaledonischen Kronengeckos. Du hast keine Ahnung wer oder was ein Kronengecko ist? Auf meiner Website https://www.kronengecko.nrw findest du die Antwort. Hier im Merch-Shop erwarten dich T-Shirts, Tassen, Hoodies und Poster mit Motiven, die den Charakter des Kronengeckos humorvoll präsentieren. Viel Spaß beim stöbern!

Kumo

Hier findet ihr pop- und subkulturell beeinflusste Motive von Kumo. Manche sind niedlich, manche sind gruselig und viele sind irgendwo dazwischen. Schau dich gerne in Ruhe um und komm gerne wieder, um abzuchecken, was es neues gibt. :-)

Laburrini

Mein Name ist Sarah Burrini und ich bin Comiczeichnerin und Illustratorin aus Köln. Ich zeichne u.A. die Webcomics "Das Leben ist kein Ponyhof" und "Die nebenberuflichen Abenteuer von Nerd Girl".

League of Westeros

Nach dem Tod des irren Königs Aerys II. wurde die League of Westeros ins Leben gerufen. Seitdem kämpfen die Teams von Westeros um den begehrten Preis, den Sitz auf dem Eisernen Thron. Welches Team ist dein Favorit? Zeige deine Unterstützung zum Start der neuen Saison!

Leepianti

Hey, ich bin LeePianti, eine brasilianische Illustratorin, die sich von Filmen und Spielen inspirieren lässt - außerdem liebe ich Bücher! Ich hoffe, euch gefallen meine Illustrationen.

Leseratten Verlag

Der Leseratten Verlag ist 2014 in einem von Gerbernebeln verseuchten Tal nördlich von Stuttgart ans Licht der Öffentlichkeit gekrochen. Neben der allgemeinen Fantastik hat er seine Nische in der Funtastik gefunden. Vor allem die jährlichen Anthologien sind bisher eher ein Sinnbild des wahnwitzigen Irrsinns, kranker Ideen und wilder Genremixturen. Es ist ein harter Job, aber einer muss es ja machen. Verzweifelt versucht der Verleger , auf diversen Messen, Cons und Veranstaltungen einen Hauch von Seriösität auszustrahlen. Das funktioniert auch meist, bis er den Duft von Keksen wittert.

LM2Kone

As a French artist, I have always been passionate about the art of computer graphics. My creations are a reflection of my ideas and my passions for nature, landscapes , flowers and animals.. My inspiration also comes from popular culture and the latest trends in fashion, cinema and music.

Logozaste

Hi! My name is Ruben. I’m a graphic designer specialized in Logo and T-shirt design. I love to do designs inspired in the geek culture. A huge part of my art is inspired by video games and anime. You can contact me here if you want to know more about me: (logozaste.official@hotmail.com)

Louis Roskosch

Louis Roskosch ist ein Illustrator aus England mit einem Faible für Bären, Hunde und Nintendo.

Low/Late

Zurück zu den Wurzeln. Mit LOW/LATE kehren wir dorthin zurück, wo wir zu Hause sind: Pop Punk! Wir möchten, dass du mit unserer Musik den muffigen, nach Bier riechenden Keller schmeckst, in dem die Songs geschrieben und aufgenommen wurden. In unseren Songs gehts um das Erwachsensein, alltägliche Probleme oder einfach nur um die letzte Romanze. Kein Scheiß. Das Projekt hier bedeutet uns unendlich viel. Toll, dass du hier bist!

Luma_Colors

Eine Menge Fan-Art, ich hoffe es gefällt euch :)

MARDEM MOURA

Der professionelle Designer und Maler Mardem Moura wurde 1982 in Brasiliens Hauptstadt geboren. Der "Passionate Art Case" beginnt mit den Comics und TV-Cartoons, dann wurde er auf Popkultur, Pop-Art, Acrylmalerei, digitale Kunst, Marketing und Kunstzeichnungen erweitert. Herr Moura ist eine "junge Übersetzung des Perfektionismus" in einem kreativen Kopf. Er zeichnet immer und hat Spaß, lebt Freude und Zusammenarbeit als erste Motivation. Mardems Künste sind im Web, Kleiderdesigns, grafische "Logos", seine Gemälde sind an vielen Wänden getaggt. Er bietet Kunst professionell mit der Leidenschaft eines Kindes durch ihre ersten Farbstifte.

MASK® Studio

Illustration Studio & Brand from Brazil. We are made of art.

mathiole

Methodisch inkorrekt!

Jede Woche treffen sich Nicolas Wöhrl und Reinhard Remfort, um über interessante aktuelle Forschung, Experimente und ihren wissenschaftlichen Alltag im Allgemeinen zu reden. Fachübergreifend, abwechslungsreich, unstrukturiert, hoffnungslos subjektiv und immer garantiert methodisch inkorrekt!

Mien Wayne

Zwischen düster, nerdy und total verspielt: Die Monster aus der CreepWorld lassen sich auch auf 3DSupply blicken. Egal ob Gaming, Nerd, Geek, Funshirt. Zwischen Dragonball, Starwars, Nintendo, Totoro: Wer schon immer sein eigenes MienWayne-Shirt haben wollte, ist hier genau richtig. Motiv, Farbe und Shirt wählen & schon ist das Monster bei dir Zuhause! Enjoy the creepness!

Mindsparkcreative

Mindspark Creative ist Grafikdesigner aus Minnesota, der US Bundesstaat der jedem Fargo Fan bekannt sein muss. Jims Spezialgebiet sind fiktionale Logos aus beinahe jeder erdenklichen Serie und Filmen der letzten 50 Jahre.

Momma Gorilla

Hi, I'm Criselda Valera a.k.a Momma Gorilla. I am an illustrator mom based from Manila, Philippines. I am also the wife of Artist Glitchygorilla. :)

Movie Clichés

Some movie clichés are necessary. Others are just the result of lazy screenwriting. But they're always fun to predict and spot! That's why we turned 270 of them into playing cards! You can find more information about the game at https://movieclich.es/ This is the official shirt-shop for the moviecliches card game! Here, you can find our favorite cliches on shirts!

MUNE

Exklusiver Shop des MUNE Netzwerks! Wir überzeugen mit einem aktiven Support, keiner Vertragslaufzeit, einer gigantischen Musikbibliothek und vielem mehr. http://mune.me

myrocket

Fette Grafiken auf feinstem Zwirn für den alternativen Party- Alltags - und Heimgebrauch!

Mystic Heart

Mystic Heart it's a Illustration and Design project inspired by the culture of the mystical and occult. "Audentes fortuna iuvat"

Mánigon

Aloha! Mein Name ist Mánigon und ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Gamer, Metalhead und nun auch Mediengestalterin. Diese Eigenschaften versuche ich mit meiner Kreativität zu mischen und Designs in dem Bereich rund um die Nerdkultur zu erschaffen, welche euch gefallen!

Nemons

Der Künstler Gary Hall, besser bekannt als Nemons, stammt aus Liverpool in England (von hier kamen übrigens auch die Beatles!). Seiner eigenen Aussage nach, ist er unser „Versorger für Popkultur-Couture“ und das trifft den Nagel wohl auf den Kopf. So finden sich nicht nur schicke, zeitlose Designs aus dem Bereich des Gaming, sondern auch aus Serien und Filmen – darunter auch viele tolle Crossover, wie „My little Demodog“.

NerdStar

NerdStar ist ein Online-Fernsehsender. Wenn wir uns gerade nicht selbst tierisch für unsere offizielle Sendelizenz abfeiern [Kappa] senden wir momentan von Mo.-Fr. täglich auf nerdstar.tv (via Twitch). Wir haben unser eigenes, kleines Fernsehstudio in einer alten Lackfabrik am Rande von Bielefeld [hier Bielefeld Witz einfügen], wo wir mit viel Liebe zum Detail verschiedene Shows und Videos produzieren. Unser Nerdherz schlägt für Games, Filme, Serien, Technik, Brettspiele, Sammelleidenschaften und alles was mit Internet und gepflegtem Blödsinn zu tun hat.

OlipopArt

In Benidorm, Spanien entstehen die Designs von Oliver Ibáñez Romero, der unter dem Namen OliPopArt seine Kunst veröffentlicht. Die Interessen des gelernten Grafikdesigners erstrecken sich über beinahe die gesamte Popkultur. So sind seine Motive nicht nur geprägt von diversen Filmen, Serien und Spielen, sondern er erweitert auch unsere Anime-Kategorie um ein paar tolle Designs. Sicherlich sind euch auch seine „Forever“-Artworks schon einmal über den Weg gelaufen.

OrkenspalterTV

Orkenspalter TV ist einer der ältesten Nerd-Kanäle auf Youtube und berichtet seit fast 10 Jahren über Pen and Paper, LARP, Comics und Fantasykram. Dies ist unser offizieller Merch-Shop.

Panaceas

Hey du! Mein Name ist Claudia, ich bin aber auch als Cosplayer unter dem Namen Panaceas bekannt. Ich liebe es auf jede erdenkliche Weise Neues zu erschaffen, egal ob als Cosplayer oder Designer.

Paula García

Hey! Mein Name ist Paula. Ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin aus Almeria (Spanien). Ich liebe Musik, Videospiele und das Fotografieren. Wenn du mehr über mich wissen willst, schick mir einfach eine E-Mail (paulagarciatshirts@gmail.com). Danke für deinen Besuch!

PCGH

Hey, Willkommen in unserem Shop!

PGEXPLAINING

Die Personen auf Gemälden präraffaelitischer Maler sehen immer zugleich attraktiv und entseelt aus. Als »schöne Leichen« verkörpern sie das Frauenideal des späten 19. Jahrhunderts. Christiane Frohmann animiert die präraffaelitischen Girls zurück aus der Zukunft, indem sie diese eigensinnige Betrachtungen über die Gegenwart anstellen lässt. »Ein schlauer und visuell verführerischer Hybrid aus Meme und Literatur« (Monopol Magazin) ÜBER DAS MERCH Alle Motive gibt es mit weißer Schrift auf dunklen Textilien und mit schwarzer Schrift auf hellen. An Shirtfarben haben wir jeweils bestellbar gemacht, was farblich zum genutzten Gemäldeausschnitt passt. Außerdem gibt es alle Motive als Tassen und Plakate (Art Prints). – Klickt euch einfach mal durch. Wenn ihr nach Büchern und Postkarten der Präraffaelitischen Girls sucht, findet ihr die bei frohmannverlag.de.

Pigboom

Artworks and T-shirt designs by pigboom . A self-taught artist who loves to draw geeky, cyberpunk, anime, pop culture and random stuff. Designs are based on a hit-or-miss philosophy. Pigboom may randomly hit good and clever designs or miss completing them. Oink! Go Buy some Pigboom Tees.

Pinkstinks Germany e.V.

Wir überlassen Gleichberechtigung nicht dem Zufall! Als reichweitenstärkste feministische Organisation in Deutschland bilden wir zum Thema Sexismus – humorvoll, wohlwollend und mit Charme. Wir zeigen auf, warum Feminismus Vorteile für ALLE mit sich bringt und tragen so zu einer gerechteren Gesellschaft bei. Die Zeiten gendern sich, tragt diese Botschaft mit uns zusammen in die Welt!

Polkadothero

Wir sind Eure Freunde und wir machen Illustrationen.

PsychoDelicia

Unsere Spezialistin aus den Bereichen Anime und Manga: Mit ihrem besonderen Stil veredelt sie jedes T-Shirt auf besondere Art und Weise.

Punksthetic Art

Der Amerikaner Jamie a.k.a. Punksthetic Art ist Grafikdesigner, arbeitet in seiner Freizeit allerdings auch an Videoprojekten und seiner eigenen Graphic Novel. Seine Designs scheinen direkt aus den 80er und 90er Jahren zu stammen, aus einer Zeit, in der es Nickelodeon noch gab. Good old times.

Péchane

Péchane is graduated from a school of audiovisual in 1996. All his life he worked about images, starting with cinema and photography. Besides in 2002, when he found the SUMI-E technique, he returned to his first love: painting. SUMI-E is a Japanese technique borrowed from China in the sixth century. It is a wash drawing obtained with diluted Indian ink and applied on paper. Curious, attentive, playful, aggressive, affectionate, his ink painted animals all seem alive.

Quantum Tomato

Quantum Tomato ist das Designprojekt von Florian Aigner, einem Quantenphysiker und Wissenschaftsautor aus Wien. Hier kannst du Formeln streicheln und Katzen lösen. Oder umgekehrt. Ganz wie du willst.

raafo

Hello! I'm Rafael, 31yo, from Brazil and drawing has always been my passion since I was a kid and now I'm living that dream as my job! Hope you like my artworks! Thank you!

Radio Nukular

Dullis aller Länder, wir haben heute ein Super-Duper-Angebot für euch am Start: Ab sofort habt ihr bis zum 24.11.20 Zeit, um euch das limitierte NukuHead-Motiv auf feinstem grauen Zwirn zu sichern. Im Zuge der Patreon-Umstellung, bei der alle Inhalte gratis für jeden Hörer verfügbar gemacht worden sind, gibt es das Shirt für 11,90 Euro und einen Hoodie für 22,90 Euro. Wir hoffen euch mit dieser einmaligen Aktion eine Freude zu bereiten und bedanken uns bei den Kumpels von supergeek.de für die - erneut - tolle Zusammenarbeit. Mehr von uns gibt es wie immer auf radionukular.de oder ihr checkt die jetzt gratis verfügbaren Patreon-Inhalte auf patreon.com/radionukular! Bitte beachtet unbedingt die Größentabelle, diese ist extrem akurat und verhindert dass ihr den Kram ggf. wegen unpassender Größe zurücksenden müsst - was uns und euch eine Menge Arbeit erspart. Küsse auf eure Nasen und drei Schüsse in die Luft eure drei Dullis.

Rastafisch

Tach. Alles wichtige findet ihr hier: www.rastafisch.de

RAUDIMALEREI

Abstrakte Kunst und Kunstprojekte im Auftrag der Tiere, denn hier wird jeder Cent den wir einnehmen gespendet. Wie läuft das ab ? Du bestellst dir was immer du möchtest. Das Team von Supergeek kümmert sich darum und die Ware geht zu dir nach Hause. Von dem VK Wert bekomme ich einen Anteil. Dieser Anteil wird gesammelt und dann an verschiedene Tierschutz Organisationen ausgeschüttet. Im Falle der Ukraine Supporter Shirts, geht das Geld an eine entsprechende Stelle. Also, immer ran und durch kaufen helfen. https://www.instagram.com/raudimalerei/

Rhuna Art

Designer & lazy potato from Rome, Italy. I love videogames, sushi & nature <3

Rico Mambo

Hey, Willkommen in meinem Shop, Ich bin ein Comiczeichner, Illustrator und Shirtdesigner aus Split in Kroatien!

Robby Boss

Yoooo, du musst eine coole Sau sein, sonst wärst du nie hier gelandet. Um deiner Coolness noch mehr Swagger zu verleihen, kannst du dich mit unten stehenden Klamotten unwiderstehlich machen.

Robot Framework Foundation

Official Robot Framework gear This is the official shop for Robot Framework Foundation. All our profit from the shop is used to enable us to pursuit our mission which is to support and promote Robot Framework. [1] http://robotframework.org/foundation/

Rocketman

Super Pop Kultur T-Shirts!

Rustenico

Rustem Gomes, der unter dem Namen Rustenico arbeitet, kommt aus Brasilien, genauer gesagt aus Rio de Janeiro (... at the Copa - Copacabana..). Er arbeitet dort als Illustrator und Designer für T-Shirts.

Ruthe

Willkommen im offiziellen Ruthe-Shop auf supergeek.de, mit Motiven aus meinen Youtube-Serien HNO-WG, FLOSSEN, BIBER & BAUM, PETE und ausgewählten Witzbildern. In diesem Shop bekommt ihr in erster Linie Klamotten (Shirts, Caps, Hoodies, etc.). Für Merchandise wie Plüschies, das Ruthe-Monopoly oder Bücher besucht ihr am besten meinen eigenen Shop: http://ruthe.de/shop

Saqman

Hallo! Ich möchte mich gern vorstellen: Mein Name ist Angel, aber jeder kennt mich nur unter meinem Spitznamen Saqman, den ich benutze, seit ich in der Illustrations- und Designwelt unterwegs bin. In meiner Kindheit gab es mich kaum, ohne dass ich einen Stift und ein Blatt Papier in der Hand hielt. Wenn das malen zu langweilig wurde, fand man mich immer mit einem Comicbuch oder einer Graphicnovel in der Hand. Auch, wenn ich größtenteils mit amerikanischen Comics aufwuchs, liegen meine künstlerischen Wurzeln eher in der europäischen Comicszene - meine größten Inspirationen waren und sind Comics wie Tim & Struppe oder Lucky Luke, sowie einer der bekanntesten, spanischen Comics: Clever&Smart. Eine weitere große Inspiration sind Filme, vor allem Star Wars, den ich als 2-oder 3jähriger zusammen mit meinem Vater im Kino sah.

Sarah Stowasser

Comic- & Mangazeichnerin aus Augsburg, Bayern.

sarah.seenotrettung

SARAH steht für „Search and Rescue for all Humans“. Der Name ist Programm. Wir stehen dafür ein, dass kein Mensch in Not alleine gelassen werden darf. Wir wollen Menschenleben im Mittelmeer retten. Wir sind gerade daran, Geld für unser Schiff zu sammeln. Hilf mit, jeder Euro zählt!

Schleifenquadrat – Der Apple-Podcast

Wir, die Köpfe hinter dem großen Apple-Magazin Mac Life, diskutieren im „Schleifenquadrat“-­Podcast jeden Freitag über Neuigkeiten aus dem Apple-­Universum, Fundstücke, Lieblingsgeräte – und wagen dabei auch immer wieder einen Blick über den Tellerrand hinaus. Regelmäßig um spannende Gäste aus der Szene bereichert, ist Schleifenquadrat die perfekte Ergänzung zu Magazin und Website – Mac Life für die Ohren!

Schwalbenliebe

Aloha & Bless. Seit mehr als 15 Jahren fliegt Schwalbenliebe und ist ursprünglich gelernte Gestalterin mit viel Herz.blut zum Detail. Neben meinem Modelabel liegen meine Leidenschaften im Reisen und der Musik. Oldschool. Denn optisch & im Herzen befinde ich mich noch in den 50’s. & für alle Troyen unter euch und Liebhaber von Vintagemode + Style, kreiere ich exklusiv auf Supergeek ausgewählt Grafiken, welche euch im Alltag begleiten sollen. Versprochen ist :mainstream ist ausverkauft. Hug, schwalbenliebe

Seeworm_22

Hey I am seeworm_22 , a learning artist who make designs inspired from day to day life and famous anime characters.

Shadyjibes

Hi, my work includes solo designs as well as collaborative works with other artists. The themes cover everything from nature to funny slogans to silly puns and pop culture parodies. I hope my work brings a smile to your face and brightens your day. Thank you for taking the time to visit my shop on this platform :)

sketchdemao

Hallo Leute, manchmal habe ich verrückte Ideen und versuche, ihnen in meinen Zeichnungen Leben einzuhauchen. Ich liebe, was ich tue und ich werde dir immer mehr verrückte Dinge bringen.

Snouleaf

Greetings traveler and welcome to my little corner! :) I am a graphic designer from a Portuguese shore. I draw cute things and love video games.

Spacecat

Süße und nerdige Designs! SpaceCat wurde 2019 von Vali und Solveigh gegründet, um die Grenzen der Vorstellungskraft herauszufordern und die Welt ein bisschen bunter zu machen. Vali und Solveigh haben Mediengestaltung und Informatik studiert und bezeichnen sich selbst auch als Geeks. Neben nerdy Weltraum Themen gibt es auch süße Kitty Motive, angelehnt an Ihre beiden Katzen.

Splitter Verlag

spoilerinc

Hello! I am here want to bring you to see my colorful brain worlds! enjoy my printed imagination and feels the good vibes.

stashygraphics

Moin, mein Name ist Marco und ich ein bin Illustrator und Designer aus Deutschland mit viel Liebe für die Nerdkultur.

Stationjack

The artist behind 'Stationjack' is essentially a geeky eighties kid from the UK who loves designing nostalgic, nerdy T-Shirts. Stationjack has had his work featured on major T-Shirt sites such as TeeFury, Shirt Woot, Ript Apparel, Qwertee, Othertees, Shirt Punch and others.

Stitching & Bitching

Ihr seid frustriert von der politischen Situation und wollt eure Meinung sagen. Marina Weisband auch. Wenn sie frustriert ist, stickt sie. Hier könnt ihr ihre Stickereien als Shirt erwerben!

Studio Penchilla

Hi, ich bin Rie und jongliere gerne mit Stiften. Ein paar Ergebnisse davon könnt ihr hier erwerben, yay!

StudioM6

StudioM6 a.k.a. Moisés Martínez stammt aus dem schönen Murcia, eine der größten Städte Spaniens. Der Spanier hat sich sein Handwerk selbst beigebracht und einige Jahre als Grafikdesigner gearbeitet, bevor er sich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht hat. Nun arbeitet er als freiberuflicher Designer unter anderem auch an Shirtdesigns aus Popkultur, Games und Filmen/ Serien für alle Monsterjäger, Nuka-Cola-Suchtis und Hobbypiraten!

TaylorRoss1

Hi! I’m Sara! I’m a freelance designer from Pisa. I love to draw cute things, especially kittens, and nerd stuff

TechraNova

Artist, character designer + geeky shirt illustrator. Scottish to the core.

Tee Surgery

Herzlichen Glückwunsch! Dass du diese Seite gefunden hast, zeigt deinen guten Geschmack! Willkommen auf der neu erstellten Tee Surgery Supergeek Seite! Ich hoffe du findest etwas, das deinen Geschmack trifft. Falls du Fragen zu meinen Designs hast, zögere nicht mich via Facebook oder über Supergeek zu kontaktieren! Danke für dein Interesse!

teesgeex

Hi there! My name's Alvaro, I'm the guy behind 'teesgeex'. I'm a spanish designer, work for a local merchandise company and draw all this crazy and nerd stuff at home... at nights... never sleep... lots of coffee... I hope you enjoy my work, you can contact me on my social media to share your opinion or suggest design ideas and topics ;)

Tembart

Tembart. Pop culture parodies and funny designs for your tees from Spain!

TheTeenosaur

We are The Teenosaur, a couple of spanish artists trying to create the best geeky designs! Designing stuff since 65.000.000 years ago!

Tobefonseca

Tobe wohnt in Brasilien, genauer gesagt in São Francisco de Paula. Vor seiner Selbstständigkeit als Illustrator arbeitete er in einer Werbeagentur, stellte aber dann fest, dass ihn dieser Job nicht glücklich machte. Seitdem lebt der Brasilianer davon, Designs für Textilien zu entwerfen.

Tokyo Dori Studio

No, i'm not japanese. But i love the Japanese culture and aesthetics. And i show all my nippon-love in every design and illustration. I hope you like it. And if you know someone who will love this too, share. And if you want an illustration or logo for yourself, your company, your project, call me. Or send me an e-mail. Yeah, that's better, send the e-mail. Thanks for reading. I love you, human.

Tot, aber lustig

Herzlich Willkommen bei "Tot, aber lustig" auf supergeek.de. Hier findet Ihr ausgewählte Cartoons und Motive aus der Feder von Michael Holtschulte auf feinsten Klamotten. Viel Spaß beim Shoppen!

Typhoonic

I m Typhoonic illustrator and graphic designer from Barcelona. I love RPG games, the absurd films, and anime.

Umberto Vicente

Graphic Designer and Illustrator

Ursula Lopez

Wir nehmen euch mit nach Spanien, in die Heimat von Úrsula López, die mit ihren zwei Bulldoggen in Valencia lebt. Wie viele Künstler begann Úrsula schon in ihrer frühsten Kindheit zu malen und zu zeichnen, weswegen sie sich für ein Designstudium entschied. Nachdem sie eine Weile als Grafikdesignerin arbeitete, stellte sie fest, dass ihr das Programmieren von Webseiten unheimlich viel Spaß bringt, weswegen sie nochmals studierte und nun sowohl als Designerin als auch als Web Developerin arbeitet. Nebenbei entwirft sie großartige Shirtdesigns – von niedlichen Tieren bishin zu Illustrationen aus Film, Fernsehen und Games – mit denen sie nun auch unseren Shop bereichert.

Vampidett

Hi, I'm vampidett, illustrator and designer, inspired by toys, Japanese art and cute terror. You can also follow more of my work on instagram @vampidett

Verdrehtemasche

Ein herzliches Willkommen an alle, die ohne ihre Stricknadeln das Haus nicht verlassen oder niemals ohne ein Häkelprojekt auf dem Sofa lümmeln können! Wusstest du, dass es den Tieren genauso geht? Nein? Aber wofür sonst, hat ein Igel seine eigenen Stricknadeln, wenn nicht für kuschelige Stricksocken? Und wieso hat der Hamster so geräumige Backentaschen, wenn nicht um Garn zu hamstern? Hast du dich nie gefragt, wie die Raupe ihren Kokon zaubert oder wofür der Tintenfisch WIRKLICH seine Tinte hat? Na, für Handarbeiten natürlich!

Vincent Trinidad

Ich bin seit über 10 Jahren Designer und Illustrator und arbeite an Videospielen und Animationen. Mein Herzblut steckt aber in den Illustrationen und Designs, die auf dem basieren, womit ich aufgewachsen bin.

Vo Maria

Illustration, design and creativity.

vonKowen

Hi! Here you'll find grim and creepy and magical illustrations that I sometimes sprinkle with (dark) humor on top... Welcome to my mind :)

Winkelgasse

Willkommen in der Winkelgasse ✨ Das Zuhause für Nerds und Witches. www.winkelgasse.tattoo

Wirkstoffradio

Wir führen Gespräche und diskutieren über das vielfältige und multi-disziplinäre Feld der Wirkstoffe und der Wirkstoffforschung. Das Wirkstoffradio ist ein Wissenschaftskommunikationsprojekt aus dem Leibniz-Forschungsinstitut für Molekulare Pharmakologie (FMP) Zur Anwendung im Ohr.

Würfel und Zucker

Willkommen im T-Shirt Shop vom Würfel und Zucker. Hier findet ihr tolle Merchandise Artikel zu eurem Lieblings-Brettspielcafé. Alle unsere Designs sind in unterschiedlichen T-Shirt Farben erhältlich. Also einfach mal auf eines der Bilder klicken und ein wenig ausprobieren, was Euch so gefällt. Das Design „Ice Dice“ wurde übrigens von der Chefin höchstpersönlich designt. Die Designs „How I Roll“ wurden von der wunderbaren Annika Heller designt.

Xieghu

Ich mache Designs, die auf Retrozeug basieren, mit dem ich aufgewachsen bin - wie Videospiele oder TV-Serien.

xMorfina

Willkomen in meiner Welt! Mein Name ist Elisa Zanoni. Ich bin seit 2017 Freelance Designer und komme aus Italien. Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Arco. Ich liebe diesen Job, die Kombination zwei meiner größten Passionen, Digitale Kunst und das Nerd Universum!

XYZ Studio

XYZ Studio is a design studio from Egypt. The creators love to experiment with different styles and themes so they can express whatever they want with no limitations.

Yankenpop

Hi, we are Yan✋(@blancavidaltees), Ken✊ (@typhoonicart) and Pop✌ (@geekydogtees). We joined forces to make cute and funny illustrations! ✨

Yunuyei

Mangazeichnerin und Illustratorin www.yunuyei.com

zerobriant

Anthony Brian Villafuerte RN ist in der Designszene unter dem Namen Zerobriant bekannt. Er ist Illustrator und Designer, macht aber auch Werbung und ist ausgebildeter Krankenpfleger! Als Künstler spezialisiert er sich zu unserem großen Glück auf T-Shirt Designs.

Zonta Club of Bielefeld

Zufallsshirt

Das Zufallsshirt war mal eine Seite, auf der man unendlich viele zufallsgenerierte T-Shirts ansehen und dann entweder kaufen oder für immer verwerfen konnte. Das geht hier nicht, dafür muss man aber auch nicht unendlich viel Mist wegklicken. Hier nur wohlgeformte Grafiken und sinnvolle Beschriftungen! Falls jemand das unendliche Weiterklicken vermisst: Unter https://zufallsshirt.de geht es noch.